Wed, May 15 | Hotel Restaurant Nickisch

"Meat & Greet" - 1.Hochzeitsdienstleister-BBQ

Sich kennenlernen, austauschen und vor allem Netzwerken - das ist das Ziel des 1. Hochzeitsdienstleister-BBQs. In ungezwungener Atmosphäre wollen wir- Judith von Herzensrede & Eric vom Hotel Nickisch -mit Euch gemeinsam die neue Hochzeitssaison während eines geselligen Abends im Biergarten begrüßen.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

May 15, 2019, 6:00 PM – 10:30 PM
Hotel Restaurant Nickisch, Nordhorner Str. 71, 48465 Schüttorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du bist auch in der Hochzeitsbranche tätig? Dann würden wir uns freuen, wenn auch du zu unserem "Meat & Greet" kommen würdest.

Sich kennenlernen, austauschen und vor allem Netzwerken - das ist das Ziel des 1. Hochzeitsdienstleister-BBQs. In ungezwungener Atmosphäre wollen wir - Judith von Herzensrede & Eric vom Hotel Nickisch - mit Euch gemeinsam die neue Hochzeitssaison während eines geselligen Abends in unserem Biergarten begrüßen. Und was bietet sich da zum Start der Biergartensaison besser an als ein großes BBQ?! Deswegen haben wir mit einem Augenzwinkern unser Netzwerktreffen auch "Meat & Greet" genannt. Aber keine Sorge, es wird auch ein großes Salatbuffet geben - und natürlich Dessert. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Als Unkostenbeitrag würden wir 21,50 € p.P. für das BBQ erheben.

(Inklusive sind darin das große BBQ-Buffet, Salat-Buffet und Dessert. Getränke werden nach Verzehr berechnet. Bezahlen könnt ihr den Betrag bequem zusammen mit Euren Getränken dann am Abend.)

Ihr wollt kommen? Super. Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich erscheint. Einfach hier über das Formular verbindlich anmelden, damit wir wissen, wie viele Dienstleister kommen. Soll ja auch genug BBQ für jeden da sein ;-)

Lieben Gruß,

Judith & Eric

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

© 2019 by Judith Tolomello | Schüttorf

  • Herzensrede
  • Facebook Herzensrede

Folge mir für Neuigkeiten und Inspiration auf Instagram.