Herzensangelegenheiten

- Ein kleiner Überblog -

Statt auf einer Aktuelles-Seite informiere ich Euch in meinem kleinen aber feinen Überblog. Hier erfahrt Ihr von Messen, auf denen ich ausstelle, und ich teile Impressionen von Locations, die ich besuche. Außerdem lest Ihr in Zukunft noch von allerhand anderen Herzensangelegenheiten rund um das Thema Heiraten und Freie Trauung wie von meinen Brautpaaren und von meinen Herzkomplizen.

Inspiration Winterhochzeit

Wie wundervoll und traumhaft #freietrauungen sein können, zeigt dieses Foto😍 mitten in der Natur und unter freiem Himmel. Geküsst von der Wintersonne - könnte eine Kulisse zu dieser Jahreszeit schöner sein ?! ☺️😍 Welch eine fantastische Inspiration dieses Styled Shoot doch bietet 👏eine #freietrauung ist genau das, was ihr daraus macht! Hier sind es @uweandjuli, die dem Tag seinem Charme verliehen 🙃 denn auch, wenn es ein Shooting war, sind sie echt und ist ihre Liebe echt ☺️👏 und zu guter letzt ist es doch Authentizität, die wir in dieser heutigen Welt alle suchen 🙃 sprich das Ehrliche 🙃 und schon haben wir das nächste wichtige Element einer Freien Trauung 😉 die Zeremonie soll das #brautpaar widerspiegeln- nichts anderes☝️ oft sitzen meine Paare vor mir. Gestresst von der Planung eines Events für die Gäste 😳 dann erinnere ich sie wieder daran: „Es ist Eure Hochzeit. Euer Tag ☝️ macht es euch schön, dann ist es auch für alle anderen wundervoll“😉🙃👏. und da sind wir wieder bei Julie und Uwe 🙃 inmitten der Kälte haben sie sich auf sich konzentriert. Eine Umarmung hier. Ein Kuss da❤️ und schon ist das Herz erwärmt👏 und für die kalten Füße seiner Liebsten, hat Uwe kurzerhand die Boots aus dem Auto geholt ☺️klar, dass er seiner Juli auch hineingeholfen hat 😍 es sind die kleinen Gesten, die uns in der Liebe reich machen- nicht die großen Worte ❤️



So haben @jacphotography.de und @melinalewephotography ein Liebespaar gefunden, deren innige Zuneigung ein ganzes Bild erhellen kann ❤️ Ein Narr, der dies allein der #wintersonne zuschreibt😆😉 ich freue mich darauf, euch in den nächsten Tagen noch viele weitere, tolle und vielseitige Fotos aus dieser Serie der beiden Fotografinnen zeigen zu dürfen ☺️👏 so viel kann ich versprechen: Die Bilder der beiden sind einfach nur fantastisch😍 das erste hier stammt aus der Kamera von der wundervollen @jacphotography.de 😍👏 übrigens - auch wenn wir alle Naturschönheiten sind 😉 - gebührt der lieblichen Nora von @hair_makeup_by_dolcebella ein besonderer Dank👏 denn sie hat mit ihrem professionellen Make-up dafür gesorgt, dass die Kamera uns und unser Antlitz auch wirklich bestens einfangen kann 😃


© 2019 by Judith Tolomello | Schüttorf

  • Herzensrede
  • Facebook Herzensrede

Folge mir für Neuigkeiten und Inspiration auf Instagram.