Herzensangelegenheiten

- Ein kleiner Überblog -

Statt auf einer Aktuelles-Seite informiere ich Euch in meinem kleinen aber feinen Überblog. Hier erfahrt Ihr von Messen, auf denen ich ausstelle, und ich teile Impressionen von Locations, die ich besuche. Außerdem lest Ihr in Zukunft noch von allerhand anderen Herzensangelegenheiten rund um das Thema Heiraten und Freie Trauung wie von meinen Brautpaaren und von meinen Herzkomplizen.

Liebe Worte einer meiner Bräute zum Kennenlerntreffen

*Werbung* Zwar sind es noch 474 Tage ⏱ doch ich freue mich schon heute darauf, die beiden an ihrem großen Tag als Traurednerin begleiten zu dürfen ☺️👏 und natürlich freue ich mich über die lieben Worte der Zwei 😍 und das ich 👰🤵 mit meiner Art der #freietrauung begeistern konnte ☺️👏


#repost @vintagewedding_sm with @make_repost

・・・

Traurednerin gefunden, begeistert und gebucht 😍 Eine Person mit ganz viel Herz und Know how!! Wir freuen uns total auf die Zusammenarbeit, das wird so toll 🥰


@herzensrede.judith.tolomello #trauredner #traurednerin #wedding #instawedding #maywedding #instabraut #hotelnickisch


© 2019 by Judith Tolomello | Schüttorf

  • Herzensrede
  • Facebook Herzensrede

Folge mir für Neuigkeiten und Inspiration auf Instagram.