© 2019 by Judith Tolomello | Schüttorf

  • Herzensrede
  • Facebook Herzensrede

Folge mir für Neuigkeiten und Inspiration auf Instagram.

Herzensangelegenheiten

- Ein kleiner Überblog -

Statt auf einer Aktuelles-Seite informiere ich Euch in meinem kleinen aber feinen Überblog. Hier erfahrt Ihr von Messen, auf denen ich ausstelle, und ich teile Impressionen von Locations, die ich besuche. Außerdem lest Ihr in Zukunft noch von allerhand anderen Herzensangelegenheiten rund um das Thema Heiraten und Freie Trauung wie von meinen Brautpaaren und von meinen Herzkomplizen.

Locationcheck #1

Schloss Clemenswerth & sein Klostergarten: Einfach zauberhaft hier



Ich war am gestrigen Sonntag in Sögel. Klar, dass ich dann auch direkt mal im Schloss Clemenswert vorbeischaue. Dort kann man den Klostergarten für Freie Trauungen als Location buchen. Nun wollte ich mich wieder einmal selbst von einem Place to be überzeugen. Und ich muss sagen: Es ist wundervoll dort.



Das Gartenhaus "Gloriette" liegt am Ende des Klostergartens. Über den langen, schmalen Kiesweg gelangt man dort hin. Gerahmt wird das entzückende Häuschen von Obstbäumen. Und überall blüht es. Als ich die kleinen Wege kreuz und quer durch den herrlichen Garten wanderte, flatterten dutzende von Schmetterlingen über die Blumenbeet zu beiden Seiten von mir.


Gut zu wissen: Hochzeitspaare erhalten dort als Präsent ein Buch über Schloss Clemenswerth und ein Jahr freien Eintritt ins Museum.

Eine Freie Trauung dort? Das muss einfach herrlich sein. Vielleicht darf ich ja auch irgendwann einmal dort für eines meiner Brautpaare die Zeremonie dort durchführen.



Weitere Informationen zum Schloss Clemenswerth findet ihr hier:

www.clemenswerth.de