© 2019 by Judith Tolomello | Schüttorf

  • Herzensrede
  • Facebook Herzensrede

Folge mir für Neuigkeiten und Inspiration auf Instagram.

Herzensangelegenheiten

- Ein kleiner Überblog -

Statt auf einer Aktuelles-Seite informiere ich Euch in meinem kleinen aber feinen Überblog. Hier erfahrt Ihr von Messen, auf denen ich ausstelle, und ich teile Impressionen von Locations, die ich besuche. Außerdem lest Ihr in Zukunft noch von allerhand anderen Herzensangelegenheiten rund um das Thema Heiraten und Freie Trauung wie von meinen Brautpaaren und von meinen Herzkomplizen.

Zeitmanagement am Hochzeitstag

Gerade ein spontanes & tolles Treffen mit einer meiner Bräute aus 2019 im Hotel Nickisch gehabt☺️ beim Kaffee sind wir kurz den Ablauf des Großen Tages durchgegangen ⏱ denn bald wird das Standesamt gebucht und nun heißt es, die richtigen Zeiten für Freie Trauung, Shooting und Buffet etc. festzulegen 😅 natürlich unterstütze ich meine Brautpaare gern dabei ☺️und hab mehrere Varianten im Gepäck 👏 und natürlich auch den ein oder anderen Tipp in der Tasche 😉


Nina und ihr Verlobter wollen Standesamt und Freie Trauung an einem Tag ☺️😬 puhh 😅 und dann noch ein Fotoshooting ( ist ja meist nach der Trauung)😅 doppeltes Puhh🙈🙈😅 da heißt es: Bitte plant realistisch! Und☝️ Mein Tipp an alle: Macht es doch einfach mal anders😉 bzw. Plant den Tag, wie er zu Euch passt, und nicht so, weil man das eben in der Regel so macht...


Mein Tipp heute - Flux aus der Tasche gekramt 😉 - war folgender: schon mal über ein First-Look-Shooting nachgedacht?😃😎 den ersten Blick perfekt festhalten. Den ersten Blick und die Zweisamkeit am Hochzeitstag für eine Weile richtig genießen können. Trotz Hochzeitstag, Standesamt und Freier Trauung einfach mal 2 bis 3 Stunden miteinander zu zweit verbringen und dabei - wie nebenbei - tolle Fotos machen😉 die letzte Stunde dann natürlich auch gern mit der engen Familie und Trauzeugen für tolle Bilder😃


Und dann gibt es noch einen zweiten große Moment: die Freie Trauung.

Also wie bereits gesagt ( auch an andere Brautpaare gerichtet): schon mal über ein First-Look-Shooting nachgedacht?! 😉

www.herzensrede.de

@herzensrede.judith.tolomello #herzensrede #firstlook #firstlookwedding #freietrauung #freietraurednerin #freierednerin #hochzeitsfotografie #hochzeitsfotograf #hotelnickisch #hochzeit2019 #hochzeit2019🤵👰 #hochzeit #hochzeitsplanung #hochzeitsplanung2019 #brautpaar2019 #instawedding #kaffee #zeitplanung #planung #großertag #standesamt #standesamtlichetrauung #standesamtlichehochzeit