© 2019 by Judith Tolomello | Schüttorf

  • Herzensrede
  • Facebook Herzensrede

Folge mir für Neuigkeiten und Inspiration auf Instagram.

Über mich

Mein Name ist Judith Tolomello. Ich bin 38 Jahre alt, gelernte Journalistin und zertifizierte Projektmanagerin - und ich bin ein Ruhrpott-Import. Heute lebe ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und meinem 11-jährigen Sohn in der Grafschaft Bentheim. Zusammen arbeiten und leben wir dort im Hotel-und-Restaurant-Betrieb der Familie.

 

Hochzeiten gehören daher bereits seit Generationen zum Leben der Familie. Immer wieder erlebe ich so mit, wenn dieser besondere Tag ein Strahlen in das Gesicht des Brautpaares zaubert.

 

Als gelernte Journalistin habe ich früher schon viele Lebensgeschichten erzählen dürfen. Jedes Mal war es eine Ehre, mit auf diese abenteuerliche Reise durch die Erinnerungen genommen zu werden. Das hat mich immer wieder aufs Neue inspiriert: Denn das Leben schreibt die schönsten Geschichten.

Heute als Freie Rednerin kann ich meine Freude an Hochzeiten und meine Berufung als Journalistin bestens vereinen.

 

Warum ich Eure Liebesgeschichte als Traurednerin erzählen will?

Es ist eine wahre Liebesgeschichte inklusive Happy End -

und damit die Art von Geschichten, die ich am meisten liebe.

Mitglied bei:

13-11-18-0521.jpg

Dreamteam- Teamwork

Ich bin Teil eines wunderbaren Redner-Netzwerkes. Kreativer Austausch und gegenseitige Inspiration stehen hier im Fokus. Unser Auftrag: Eure Liebe & Eure Geschichte.

Featured on:

Traucheck_2.png
Beste_Trauredner.jpg